Hey, ich bin julia!

0U5A9108.jpg

mein name ist julia und ich bin yogalehrerin aus leidenschaft. es muss ca. 2012 gewesen sein, als ich zum ersten mal einen yoga unterricht besuchte. es war keine liebe auf den ersten blick, eher ein graduelles herantasten. was mit einer klasse pro woche startete, krempelte in den folgenden jahren mein ganzes leben um: zuerst war es für mich eine rein körperliche betätigung, über die jahre wuchs dann die liebe aller aspekte des yoga und so ist yoga inzwischen eine lebensart für mich.

als ich 2018 auf feminines yoga und fertility yoga gestossen bin, hat es sofort klick gemacht. DAS IST ES, hat jede zelle in meinem körper geschrien. denn ich hatte einige zeit hormonprobleme, einen unregelmässigen zyklus und einen unerfüllten kinderwunsch.

mit femininem yoga habe ich gelernt, meinen weiblichen körper ganzheitlich zu unterstützen. meinen zyklus nicht mehr zu ignorieren, sondern wertzuschätzen und so gut es geht in meinen alltag zu integrieren. meine weiblichkeit zu leben und zu zelebrieren.

meine mission ist es, dich mit yoga in deiner weiblichkeit zu unterstützen. egal, wo du gerade stehst in deinem leben. zurück kommen ins fühlen und vertrauen. zurück zur leichtigkeit. ich freue mich auf dich!

aus- und weiterbildungen

ich bin in verschiedenen yoga-traditionen ausgebildet, interessiere mich aber je länger je mehr für yoga rund um das thema holistische frauengesundheit. ich bilde mich laufend weiter.

  • 2012 – 2014: master in psychologie an der universität zürich

  • 2016: ryt-200 in ashtanga-vinyasa flow yoga bei sampoorna yoga, goa

  • 2016 – 2017: ausbildung zum health coach, institute for integrative nutrition, online

  • 2017 – 2018: ayurvedic yoga teacher training bei dr. janna scharfenberg, online

  • 2018: weiterbildung in fertility yoga bei bliss baby yoga, online

  • 2019: weiterbildung in yin yoga bei kassandra reinhardt, online

  • 2019 - 2020: the mother’s journey - schwangerschafts yoga ausbildung bei amrit yoga, zürich

 

ich freue mich, von dir zu hören!

ich freue mich sehr, meine erfahrung und mein wissen mit dir zu teilen!

bei fragen kannst du mir unverbindlich eine email schreiben: info@heyjulia.ch