0U5A9261.jpg
yoga kann dir so viel geben: es schenkt dir neue lebensenergie, gleicht dich aus und verbindet dich mit deiner inneren kraft.

yoga hat mein leben in vielen aspekten bereichert und es ist das schöne an der arbeit als yogalehrerin, dies nun bei meinen schülerinnen zu beobachten: wie eine frau gestresst, müde oder angespannt in eine klasse kommt und nach einer stunde leichtfüssig den raum verlässt: erfrischt und mit neuer kraft für den restlichen tag.
diese transformation zu begleiten ist mir eine grosse freude!


privatstunden

in privatstunden kann ich spezifisch auf dein anliegen eingehen und du profitierst maximal von den gesundheitlichen effekten von yoga. ich bin spezialisiert in yoga für frauengesundheit:

  1. zyklusstörungen/endometriose/pcos

  2. menstruationsbeschwerden/pms

  3. kinderwunsch

1./2. leider ist es heutzutage fast die regel, dass die frauen an einer art von zyklusstörung leiden. sei dies "nur" ein unregelmässiger zyklus, oder aber beschwerden, die die lebensqualität beeinträchtigen: pms, starke periodenschmerzen, niedergeschlagenheit, etc. viele frauen meinen sogar, das sei normal und gehöre eben dazu. das muss nicht sein! lerne deinen zyklus zu lieben und zu ehren und so gut es geht in deinen alltag zu integrieren. gerne unterstütze ich dich mit spezifischen yogaübungen dabei!

3. kinderwunsch: für frauen, die schwanger werden möchten. egal, ob auf natürliche weise oder mit medizinischer unterstützung. wir fokussieren uns auf die besten übungen für gesunde hormone und fortpflanzungsorgane und steigern so die fruchtbarkeit. auch meditationen, visualisierungen und atemtechniken gehören dazu. im fokus steht: zur ruhe kommen, angst und das gefühl von kontrollverlust reduzieren und das nervensystem beruhigen.

online

bei dir zu hause

diese option ist ideal für dich, wenn du schon genug externe termine hast! diese lektionen finden nämlich ganz bequem online statt - wo auch immer du gerade bist!

online finden unsere sessions via “zoom” statt. das klappt wunderbar und du musst nicht einmal registrieren bei zoom. du kannst es dir bei dir zu hause gemütlich machen, sparst zeit, da du nicht noch zu einem studio fahren musst und zudem kannst du auch noch deine kosten reduzieren.

  • 10er abo à 30 min für 400 chf

  • 10er abo à 45 min für 600 chf



wenn du im raum zürich/schaffhausen wohnst, komme ich gerne zu dir nach hause.

ein minimum an 4 lektionen ist erforderlich. vor der ersten lektion teilst du mir durch einen fragebogen deine wünsche und ziele mit, damit du maximal von den klassen profitieren kannst.

  • 4 lektionen für 280 chf

  • 10 lektionen für 630 chf

*wenn du nach der probelektion ein abo löst, ist die probelektion kostenlos.

wenn es bei der probelektion bleibt, kostet diese 29 chf.


IMG_6952.JPG

yoga for fertility & conscious conception

Dein yoga in der kinderwunschzeit - ab 75 CHF / 68 EUR

gehe vertrauensvoll und glücklich durch deine kinderwunschzeit
dieser yogakurs ist eine reise zu den heilenden kräften des yoga. lerne, dich mit deinem körper zu verbinden, deinen geist zu beruhigen und lasse dein herz weicher werden.

dieser kurs ist für dich…

  • …wenn du schwanger werden möchtest. egal, ob du gerade erst die verhütung abgesetzt hast oder ob du in medizinischer kinderwunschbehandlung bist.

  • … wenn du deinen inneren frieden und leichtigkeit zurück haben möchtest.

  • … wenn du bereit bist, dein glück selber in die hand zu nehmen, und zwar unabhängig von den äusseren umständen.

möchtest du körper, geist und seele ganzheitlich unterstützen? dann bist du hier richtig <3.


keinerlei vorkenntnisse nötig. wir starten am 23. oktober 2019.