217A9825.jpg
 

Yoga for Fertility & Conscious Conception

dein yoga in der kinderwunschzeit - komplett online

für mehr innere ruhe, vertrauen in deinen körper und effizientes stress-management

dieser kurs ist eine reise zu den heilenden kräften des yoga. verbinde dich mit deinem körper, lass deinen geist zur ruhe kommen und dein herz leichter werden!

komplett online - dieser kurs ist für dich, wenn du schon genug externe termine und verabredungen hast! in diesem programm übst du im komfort deines eigenen wohnzimmers.

dieser kurs ist für dich, wenn du bald mama werden möchtest. ganz egal, wie lange deine kinderwunschzeit schon ist. vielleicht hast du erst gerade die verhütung abgesetzt oder du bist in medizinischer kinderwunschbehandlung. wenn du deinen körper dabei ganzheitlich unterstützen möchtest während dieser wichtiger lebensphase, dann ist dieser yogakurs für dich!

jede woche werden wir zusammen (komplett online!) körperhaltungen üben, meditieren und atemübungen machen, die ideal sind um deinen körper zu nähren, den blutfluss in deine fortpflanzungsorgane optimal zu unterstützen und stress und angst zu reduzieren.

es sind keinerlei vorkenntnisse nötig.


Feedback vom letzten kurs <3

i

217A9797.jpg

bist du bereit, mehr leichtigkeit und inneren frieden in dein leben zu bringen?

dieser kurs ist für dich…

  • … wenn du gefühle des kontrollverlustes und der angst hinter dir lassen möchtest

    … wenn du zweifelst und dir druck machst, schnell schwanger zu werden

  • … wenn lernen möchtest, (wieder) in deinen körper zu vertrauen

  • … wenn du deine innere kraft (wieder)finden möchtest

  • … wenn du deinen körper mehr spüren und mit ihm in verbindung treten möchtest

  • … wenn du die besten körperhaltungen, meditationen und atemübungen für eine optimale fruchtbarkeit kennenlernen und üben möchtest

  • … wenn du in einer kinderwunschbehandlung bist und trotz vielen arztterminen, medikamenten, und planung nicht die verbindung zu deinem körper verlieren möchtest. wenn du deinen körper ganzheitlich unterstützen und die angst vor den arztterminen reduzieren möchtest

  • … wenn du mehr gelassenheit und ruhe fühlen möchtest - in allen lebensbereichen!

  • … wenn du zurück zu deiner weiblichkeit finden und dich wieder mit deiner fruchtbaren natur verbinden möchtest


das ist alles dabei

wöchtentliche yogastunden

  • 9 yogastunden (online via zoom)

  • immer mittwochs von 20 - 20.45 uhr

  • wir starten am 23.10.19

  • in den klassen sprechen wir körper, geist und seele an

  • wir kombinieren wissenschaftlich erprobte methoden und spirituelle elemente

exklusive private FaceBook community

in der geschlossenen facebook-gruppe biete ich dir eine individuelle betreuung und einen raum, wo du alle deine fragen stellen darfst.

zudem kannst du dich mit anderen teilnehmerinnen austauschen.

hier poste ich auch alle links zu den aufzeichnungen, falls du einmal nicht live dabei sein kannst.

in diesem kurs kümmern wir uns um körper, geist und seele.

denn eine schwangerschaft betrifft alle teile deines seins!


schnuppermöglichkeit - buche 3 lektionen deiner wahl

3 wöchentliche Lektionen

  • aus den 9 lektionen wählst du 3 aus, an denen du dabei sein möchtest

aufzeichnung

  • du wirst nicht teil der facebook-gruppe sein, dafür kriegst du die aufzeichnungen der 3 lektionen per email zugeschickt. so kannst du sie mehrmals in deinem tempo wiederholen.


bisheriges feedback <3

Screenshot 2019-08-19 at 22.16.09.png
IMG_1252.jpg
Screenshot 2019-08-19 at 22.25.33.png
Screenshot 2019-08-19 at 22.36.35.png

alle sessions werden aufgezeichnet, falls du einmal nicht live dabei sein kannst.

kontaktiere mich jederzeit, falls du noch fragen/bedenken zu dem programm hast. info@heyjulia.ch

bitte beachte, dass bereits eingezahlte beiträge nicht zurückerstattet werden können. einzige ausnahme: wenn du vor dem start des kurses schwanger wirst. wenn du während des kurses schwanger wirst, werden du und dein baby ganz wunderbar von unseren sessions profitieren können für einen optimalen start in die schwangerschaft.